Versammlung der FFW 24.01.2020

 

Am Freitag, dem 24.01.2020, trafen sich zehn Mitglieder der Jugendfeuerwehr unter Aufsicht ihres Betreuers Enrico Müller und seines Stellvertreters Peter Müller zu ihrer Jahreshauptversammlung. Sie konnten spielen, erhielten Speisen und Getränke sowie jeder ein kleines Geschenk. Als Jugendsprecher wählten sie Lea Anske und als deren Stellvertreter Mia Müller.

Am 25.01.2020 trafen sich 30 Mitglieder des Feuerwehrvereins Kleindembach im Gerätehaus zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der Vereinsvorsitzende Roberto Müller gab nach der Begrüßung einen Überblick mit Einschätzung der geleisteten Arbeit im Jahr 2019. Danach folgte der Kassenbericht von Claudia Büttner. Anschließend gab Roberto eine Vorschau auf die 2020 zu leistenden Aufgaben. Daran schloss sich eine sehr rege Diskussion an, woraufhin der Beschluss gefasst wurde, dass zwei Preise zu unseren Veranstaltungen dem allgemeinen Niveau angepasst werden: Eine Rostbratwurst kostet nunmehr ebenso wie eine Flasche Bier 2.- €. Es folgte ein vorzügliches Abendessen, welches unter Anleitung von Burkhard Müller von Vereinsmitgliedern vorbereitet wurde: Hamburger Schnitzel mit Mischgemüse und Salzkartoffeln.