Weihnachtsgruß 15.12.2020

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,


 

vom Weihnachtsfest und dem neuen Jahr trennen uns nur noch wenige Tage. In dieser Zeit sollten wir zur Ruhe kommen und innehalten. Das alte Jahr vergeht und das neue Jahr steht schon mit all seinen großen Anforderungen und Überraschungen vor der Tür.

In den letzten Jahren hat sich unsere Gemeinde sehr gut entwickelt. Projekte wurden umgesetzt und Verbesserungen in der Infrastruktur geschaffen. Rückblickend möchte ich mich bedanken für alles ehrenamtlich geleistete Engagement, ohne das die Arbeit in unseren vielen Vereinen und Gruppen nicht vorstellbar wäre. Sie bereichern unsere Gemeinde in Sport, Musik, Kultur und Bildung mit wertvollen Angeboten. Für mich als Bürgermeister gilt es, die Sorgen der Menschen in Kleindembach, Langenorla und Langendembach ernst zu nehmen, zu informieren und Perspektiven aufzuzeigen.

Auch im neuen Jahr wird uns die gemeinsame Arbeit nicht ausgehen, denn unsere Gemeinde ist im ständigen Wandel.

Herzlichen Dank auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihnen allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest in der engsten Familie.

Und für das Jahr 2021 wünsche ich alles Gute, Gesundheit, Erfolg und ganz viel persönliches Glück.


 

Ihr Bürgermeister

Lars Fröhlich