Seniorenweihnachtsfeier 07.12.2019

 

 

 

Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Langenorla
 

Am 07. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Senioren der Gemeinde Langenorla im Gasthaus „Zum Goldenen Stern“ statt. Mehr als 60 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung von Bürgermeister Lars Fröhlich zu dieser Feier, anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes.

Gemeinsam wurden gemütliche Stunden verbracht und so manche Erinnerung mit ehemaligen Einwohnern und Gästen ausgetauscht.

Die Kinder der Theatergruppe unserer Grundschule Langenorla gestalteten den ersten Programmpunkt. Das Musical der Schüler, unter Leitung von Frau Gründonner, kam super bei unseren Gästen an und löste Begeisterungsstürme aus. Für die musikalische Umrahmung sorgten einerseits Herr Pohl aus Langendembach, aber auch unsere Senioren mit ihren Gesangseinlagen.

Alles in allem ein schöner, gelungener und gemütlicher Nachmittag.

Einen großen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.