Weihnachtsmann kam mit rotem Dreirad zur Pyramide

Am Samstag, d. 1. Dezember 2007 wurde die große Weihnachtspyramide am Festplatz vor dem Feuerwehrhaus in Kleindembach feierlich eröffnet.

Die FFW Kleindembach hat sich vorgenommen, jedes Jahr etwas Neues hinzuzufügen, deshalb wurde eine hölzerne Dampflok mit Hänger gebaut, die vor dem Weihnachtsbaum steht und in den nächsten Tagen von allen Kindern bestaunt werden kann. Selbstverständlich kamen ca. 18:00 Uhr die Sieben Zwerge mit dem riesigen Schlüssel, um  die Pyramide in Schwung zu setzen. Im Anschluss  wurde  auch die Dampflok feierlich eingeweiht. 
Der von allen erwartete Weihnachtsmann kam dann wegen des instabilen Wetters nicht von „hoch droben" zu den Kindern.
Er kam mit einem kleinen roten Miniauto mit einem großen Weihnachtsbaum oben drauf.
Als Abschluss wurde das Lagerfeuer auf dem Festplatz entzündet .
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.