Neue Weihnachtspyramide in Kleindembach

Zum 10. Mal zum 1. Advent

Der Feuerwehrverein Kleindembach e.V. ludt auch 2016 wieder alle Gäste aus Nah und Fern ein, um mit uns und den Zwergen, die neu gestaltete Weihnachtspyramide aufzuschließen.

In diesem Jahr wird eine neue Generation von Märchenfiguren präsentiert. Dafür wurde schon im Sommer mit den Vorbereitungen begonnen. Dieter Beck übernahm die Gestaltung der Märchenbilder. Durch den hohen zeitlichen Vorlauf war es möglich, sich auf viele nette Details zu konzentrieren, um die Kinder zu erfreuen.

Die Einweihung fand am 26. November um 16.30 Uhr statt. Auch der Weihnachtszug hielt wieder an der Haltestelle vor dem Feuerwehrhaus. 

Wie wohl die teilweise erneuerte Pyramide aussehen wird und wie wohl in diesem Jahr 2016 der Weihnachtsmann zu uns kommt?
Wir laden Sie recht herzlich ein, um mit uns die Geheimnisse zu lüften und freuen uns auf Ihren Besuch. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.
Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Feuerwehrverein Kleindembach e.V